Biete... VERKAUFT

  • Hallo liebe Chefs,




    ALso im vorgeschrittenem Alter ist man bekanntlich nicht mehr ganz so fix unterwegs....vlt. könnte ihr mir weiterhelfen. Ich habe ja schon mal gejammert, dass mein Postfach soo schnell voll ist ...komm nicht nach mit löschen...uuund von mancher Post trenne ich mich auch so ungern :modo:


    NUN endlich zum Thema.... also wenn ich jetzt auch noch Tiere verkaufe und diese verkauft sind...könnte ich jetzt da nicht nen Stempel verkauft in den theard reinmachen?


    Gruß Carmen

  • Hallo Carmen,


    das Thema wird aktuell diskutiert. Ein paar Ideen haben wir schon, aber nichts ist bisher 100%ig befriedigend. Wenn wir eine Lösung haben, machen wir wie üblich eine Ankündigung in den Forennews.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo Carmen,


    das wäre auch ein Vorschlag meinerseits, ist aber hier aus verschiedenen Gründen nicht so einfach umsetzbar. Wie gesagt, wir sind dran.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See