Meine 2 neuen Familienmitglieder

  • Hi


    Heute habe ich 2 weitere Gottesanbeterinnen bekommen. Einmal ein Hierodula majuscula Männlein und ein Phyllocrania paradoxa Kerlchen. Beide sind subadult.


    Gruß


    Dennis ^^

  • Hi


    @ cawi: Der Phyllocrania paradpoxa kerl ist auf diesen bilder nicht im Terrarium. Er sitzt auf der Orhidee in mein Zimmer weiler sich im Terrarium immer versteckt hat als ich Fotos machen wollte.


    Gruß


    Dennis ^^

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa

  • Hi


    @ cawi: Ich werde jetzt demnächst auch neue Terrarien Bilder machen. Dan kannst du ja mal etwas Begutachten und mir ein par Tipps geben, da deine Terrarien alle voll Schön aussehen.


    Gruß


    Dennis ^^

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa

  • Hallo Dennis,


    freut mich sehr :) ich schau gern Tiere in ihren künstlichen Lebensräumen an...gefällt mir viiiiel besser als nur Manitdenbilder :D


    Zitat

    Dan kannst du ja mal etwas Begutachten und mir ein par Tipps geben, da deine Terrarien alle voll Schön aussehen.


    mach ich gern, wenn dir meine Meinung wichtig ist....aber Dennis übertreib mal nicht du hast jetzt nur eine handvoll meiner Terrarien gesehn... seit dem Umzug in Keller bin ich mit seehr vielen "Becken" mehr als unzufrieden. Aus Zeitgründen einfach wieder reingeworfen die Pflanzen ( Viechers hinterher) viele zu groß geworden Pflanzen mußten draußen bleiben...naja und so weiter halt. Schitt ....



    Gruß Carmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()