Terrarium Selbstgebaut

  • Hallo zusammen, :)


    hier ist mal mein Selbstgebautes Terrarium, es besteht aus OSB Platten und Plexiglas :)

  • Hallo Nico,


    ich habe jetzt ja schon zig selbstgebaute Terrarien gesehen, aber... die Idee mit der Plexiglaswanne, wenns denn funzt ist ja mal genial :thumbsup: schlaues Kerlchen.


    Berichtest mal schön ...büüüde ob das sich auf Dauer bewährt. Hast also Anweisenheitspflicht hier :pardon:


    Sieht super aus, noch ein paar Fragen. Den Rahmen vorn hast auch aus Holz? Die obere Belüftung, hast die Schnittfläche irgendwie eingelassen? oder ist dies alles ein Betriebsgeheimnis :)


    Gruß Carmen

  • Hi cawi,

    Berichtest mal schön ...büüüde ob das sich auf Dauer bewährt. Hast also Anweisenheitspflicht hier :pardon:

    Werde ich machen :)

    Sieht super aus, noch ein paar Fragen. Den Rahmen vorn hast auch aus Holz? Die obere Belüftung, hast die Schnittfläche irgendwie eingelassen? oder ist dies alles ein Betriebsgeheimnis :)

    Erstmal danke :)


    Jop der Rahmen ist auch aus Holz direkt mit der Führung für das Glas und die Obere Belüftung ist von innen mit einem Elektrotacker und heißkleber befestigt, über die Tackernadeln habe ich auch noch heißkleber gemacht damit die Tierchen nicht dran hängen bleiben können.


    Gruß
    Nico

  • Ich kann nur sagen zu deinen Selbstbau Hammer Ding also mit Glas bekomme ich ja viel hin (Holz ist blöd) :phat: aber so was nicht Ich würde sogar so ein nehmen (was verlangst du :D )


    Mit Freundlichen Grüßen