Vom 6- zum 4-Beiner nach Häutung.

  • Hallo Dietrich,


    Zitat

    Also ganz so einfach ist es glaube ich nicht die richtige Lösung zu finden :(



    denk ich auch.


    Ansonsten wie du geschrieben hast, nicht zu... warm nicht kalt, dafür gibts ja Haltungsrichtwerte. Ob die abwechslungsreiche Ernährung jetzt bei Mantiden für die Häutung sooo Auschlaggebend ist, ich weiß nicht.


    verwirrte Grüße Carmen

  • Viele füttern ihre Mantiden nur mit Terflys und es gibt keine Probleme...


    Grundsätzlich sollte erstmal wichtig sein das die haltungsparameter eingehalten werden, kann ich nur recht geben! :)

    Mein Zoo: Pandinus imperator, Blaptica dubia, Periplaneta brunnea, Princisia vanwerebeki, Archimandrita tesselata, Blaberus craniifer, Carausius morosus, Phaenopharos khaoyaiensis, Eurycantha calcaratha, Phyllium giganteum, Phyllocrania paradoxa, Pogona vitticeps, Chamaeleo calyptratus