Was hatte meine Creobroter pictipennis Dame ???

  • Hi


    Ich musste Heute Morgen meine Creobroter pictipennis Dame Einfrieren ;( . Sie lag aufm Boden und hat sich nicht sonderlich bewegt. Als ich sie ausm Terrarium auf meine hand genommen hab, hat sie auch nichts außer ''da liegen'' getan. Am Leben war sie noch weil ständig versuchte sich wieder hinzustellen. Sie war auch sehr fleckig. Also sie hatte sehr viele Braune Flecken am Körper. Und im Terrarium roch es sehr gammelig. Aber nach langen suchen und reinigen des Terrariums konnte ich nichts finden. Könnt ihr mir sagen was sie hatte und woher der Geruch kam ?


    Gruß


    Dennis ^^


    P.S.: Bilder konnte ich keine mehr machen weil die Kamera alle war und ich es auch total vergessen hab :( .

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa

  • Hallo Dennis,


    mag keiner was zu sagen, hmm, woran mags liegen?


    Eine der vielen Möglichkeiten wäre, dass es keine Hellseher im Forum hat. Du bist doch auch schon ne Weile hier und kennst dich hier aus... eine Möglichkeit wäre doch gewesen diesen Fragebogen wo es ums Abklären der Haltungsbedinungen geht auszufüllen.
    Viele mögen sich an deine "Becken" erinnern, aber nicht alle User.


    Wenn was gammelig riecht, gammelt in der Regel was.


    Gruß Carmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Hi


    @ cawi: Also die Creobroter pictipennis leben ja in den 15x15x20 Terrarien die ich in ein Thread gezeigt hab. Also am gammeln war echt nichts. Was für ein Fragebogen meinst du ?


    Gruß


    Dennis ^^

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa

  • Hi


    Danke :) . Ich glaub das wirds gewesen sein. Aber Temperatur und Luftfeuchtigkeit waren ok.


    Gruß


    Dennis ^^

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa