Ein Mittel gegen Trolle

  • Hallo zusammen,


    ich hab gerade zufällig einen recht interessanten Artikel zum Umgang mit Trollen gefunden, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten will:
    http://www.telegraph.co.uk/new…t-to-tell-his-mother.html
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen :)


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo Tristan,


    tgl. den telegraph zur ner Tasse Tee..ich sehs bildlich vor mir :D war irgendwie doch klar...


    Nicht, dass ich mit dem Kerl Mitleid hätte...aber so mit Namen und öffentlich , hmm...gleicht ner Steinigung. Trotzdem...schon lustig wie lange die Mütter Einfluß haben .:rofl:



    Gruß Carmen

  • Hallo Carmen,


    den Telegraph lese ich normalerweise nicht ;) Das Thema ging bei nTV über Twitter und da musste ich einfach mal draufklicken :D
    Ich finde es aber auch erschreckend, in welchem Alter die Leute das noch machen. Der musste doch wissen, dass er definitiv auffliegen würde.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • jetzt hast meine Tristanbild zerstört :-(


    tja sollte er gewusst haben, aber scheinst ist ihm da was durch...ab jetzt hat er sich im Griff :D und viele Nachahmer wird es sicher nicht geben, aber vlt. sollte man die Vorgehensweise hier festpinnen :modo:



    Grüße Carmen