Miomantis statt Hierodula?

  • Zitat

    Jap, aus den Unbefruchteten Ootheken schlüpfen bis zu 13 Babys. Daswegen habe ich mir kein Kerlchen geholt


    man man man.... bitte mach dich nochmal ganz genau über parthenogenese schlau. du hast immer noch nicht dazu gelernt, und versucht
    den superprofi raushängen zu lassen, mit genauen schlupfanzahlen bei einer parthenogenen oothek. hat sich vorher noch kein wissenschaftler getraut, du bist was ganz besonderes.... sind das eigene erfahrungen weil es bei dir
    einmal so war? ansonsten bitte quellangabe. und bezeichne genauer, ob es sich um deine eigene erfahrungen oder fakten mit belegbaren quellen
    (nachweisen) handelt. du vermittelst den leuten nämlich wissen was du erstens nicht besitzt, aber als deines ausgibst (damit du guten eindruck hinterlassen kannst,
    nur gibts halt leute die das durchschauen), und zweitens entspricht dein wissen ja nun leider mehr halbwahrheiten und mythen als
    wissen, was mit fakten zu belegen wäre. ich fasse es mal für dich in kurzform zusammen und schneide es auf dein niveau hinunter: du sorgst mit deinen
    unqualifizierten aussagen dafür, dass dich keiner ernst nimmt, ausser natürlich neulingen, die es eh nicht besser wissen, sich aber auf dich verlassen. nicht gerade seriös, und verantwortungsvoll schon gar nicht. gewöhne dir das für dein späteres berufsleben bloß ab, sonst wirst du probleme am laufenden band haben und überall anecken.
    möchtest du dich allerdings in diesem hobby etablieren und ernst genommen werden, dann ändere jetzt schon mal deine taktik, besser gestern als morgen.


    wird zeit, dass bei euch wieder schule ist. :D

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arwen ()