Gaze und Lichtdurchlässigkeit

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob jemand eine Gaze empfehlen kann, die besonders lichtdurchlässig ist. Sie muss nicht drosophiladicht sein, weil sie meinen größeren Hierdodula membranacea auf Dauer lediglich als Hänge- und Krabbelmöglichkeit dienen soll.


    Liebe Grüße
    Frank

  • Hallo Frank,


    ich habe mir in manchen Terrarien die Gaze von diesem shop verbauen lassen. Kannst bestellen, den Shopbetreiber anschreiben, und etwas Geduld es dauert oftmals bis die Antwort kommt, der ist immer gut beschäftigt :phat: Diese Gaze ist nicht UV beständig, UV Röhren werden aber eh selten in der Mantidenbeleuchtung eingesetzt. Ich hatte halt ne alte Reptigloröhre da....


    Meine absolute Lieblingsgaze kommt von diesem shop drosodicht und ich denke eeewig haltbar :) gibts auch auf Börsen. Ich kauf die halt bei ihm, weil ich ihn gern mal mit Fragen zudröhn :modo: Die Anfragen werden zügigst viava Lifechat beanwortet. Geht alles Ratzfatz...


    Ich habe auch schon für braplastdosen, Fiberglasgaze aus der Bucht bestellt..


    Gruß Carmen