Forenspiel und co...

  • Hallo,


    ich will ja keinen allzu großen Druck auf die Verantwortlichen ausüben :) deshalb mal ein Frage an die User. Früher war alles besser und da wurde ja so was im chat besprochen :) wie siehts denn mal wieder mit einem neuen Forenspielchen aus, jemand ne Idee? oder keine Lust auf Blödsinn?


    es gab schon Häutungsraten, "wer bin ich" also Bilder von den Usern, wichteln und viele andere Dinge...spielt noch wer beim aktuellen Fototheard fürs Kartenspiel mit?



    Gruß Carmen

  • Hallo Carmen,


    Lust auf Blödsinn immer; aber wie sähe so ein Spielchen aus?


    Regelmäßigen Chat fände ich auch schön. Kann ja dann mitmachen wer will!


    Liebe Grüße
    Frank

  • Hallo Frank,


    der Chat hat täglich geöffnet, es gab schon Tage hier, da war der wegen Überfüllung geschlossen :) wird aber eher selten über Mantiden geredet, die Themen die wir da schon durch haben, willst jetzt echt nicht wissen... eher unfachlich und unsachlich :)


    Hier aber mal was ich zum Thema Forenspiel auf die Schnelle gefunden habe. Z.B. Tier-ABC oder was für geistig Anspruchsvolle :). Dieses hier kannst mit einem deutlichen Männerüberschuß vergessen :) ach und bishin, dass auch schon Fotos von Usern eingestellt wurden... Reste sieht man bei manchen Chefs hier :) sind aber alle schon nachgealtert.


    na dann bin ich gespannt ob du vlt. ne Idee hast.


    Gruß carmen