Terraristika Hamm am 14.12

  • Hallo,


    die dachten alle wäre die letzte Börse :modo: achne, hoffen wir nicht, aber Wetterchen war halt gut. Mein "Gewissen" hat mich beeinflusst so fuhr ich nicht ;( wurde dafür zum Einkaufen "hypnotisiert" :stopping:


    Andrea, die "Zitronenfalter" mit denen hatte ich ja kein Glück ;( den ollen Angebern hat mein "Kleinklima" im Keller nicht gefallen. Drück dir die Daumen und hoffe stark auf Fotos, nicht vergessen!


    charly18 : Mike und Anja haben den Weihnachtsmarkt leer gekauft, dachte ich mir schon fast. Gibts schon den Märztermin jetzt genau,wegen "unserm " Freitagabend :)


    Grüße Carmen


    P.S. ach, ich habe jetzt schon den dritten User gehört, der sagt "nie wieder Hamm...viiiiel zu voll " :D

  • Hamm ist nächstes Jahr am 8.3.2014. Und logischerweise habe ich da schon mein Zimmer reserviert!
    Ich bin mal gespannt wie es wird, da am gleichen Tag auhc die Börse in Karlsruhe ist und viele Aussteller gesagt haben, das sie natürlcih da in Hamm sind!

  • Das war glaub ich mein erstes und letztes Mal da...


    Viel zu voll und viel zu heiß für mich da drin^^


    Hab zwar reichlich Ausbeute, und lohnt sich schon wegen dem Giftraum, aber einfach nicht meins^^


    Da fahr ich lieber nach Recklinghausen, die ist schön klein und da gibts genau die selben Tiere, mal von Giftschlangen abgesehen^^

  • Man sieht das Du das erste Mal dort warst. Eigentlich war gar net so viel los und die Temperaturen waren angenehm. Wenn du mal im März oder September dawärst dann wäre noch mehr los und die Temperaturen um einiges höher!