• Hallo,


    habe von Afromantis (Luis) sieben Hymenopus coronatus Jungtiere (L2) erhalten.
    Der Kontakt mit Ihm war/ ist sehr freundlich. Er antwortet immer sehr schnell und die Tiere wurden super verpackt, einiges an Futter hatten sie auch in der Dose.!! Der Versand ging sehr zügig = Alles perfekt. Gerne wieder. ;) Danke.


    Grüße
    Chris

  • Hallo
    Kann ich nur zustimmen habe 2 hymenopus coronatus von ihm, ging immer alles sehr flott!!! Leider sind die Tiere mehr tod als lebendig vom Transport! Jetzt musste ich sie erstmal aufwärmen, mittlerweile sind sie beide wieder relativ fit. Verpackt waren sie sehr gut! Mit viel futter drinnen alles wie es sich gehört! Also 10von10 Punkte von mir an Luis! :beer:

  • Habe heute 3 Pseudocreobotra wahlbergii (1 präsubadult und 2 subadult) bekommen und kann nur sagen, alles super verpackt und super gelaufen :-)


    Immer wieder gerne^^