Mantodea Mauzii

  • Hallo liebe Community,


    nachdem ich mich nun vorhin erfolgreich selbst vorgestellt habe, möchte ich euch nun meine neuste Errungenschaft vorstellen, die "Mantodea Mauzii"! Entschuldigt die schlechten Bilder, aber ich dachte mir bis ich meine gute Kamera geholt habe ist sie wieder raus, also musste das Handy herhalten ;)




    Eigentlich war ich nur dabei eines meiner Terrarien neu einzurichten, und war kurzzeitig nicht im Zimmer um ein paar Äste zu holen, und als ich wieder zurück kam, da saß mein kleiner Stubentiger doch tatsächlich gemütlich im Terrarium :D
    Sie fands wohl schön muckelig warm da drin, wäre ich ne Katze hätte ich es wahrscheinlich auch so gemacht ;)
    Ihr richtiger Name ist Muffin, und sie ist eine kleine Katzendame die mir vor etwas mehr als 9 Monaten zugelaufen ist. Damals hatte ich den Müll inkl. Speisereste in einer zugeknoteten Tüte Abends auf den Balkon gestellt um ihn morgens mit runter zu nehmen, der Aufgang zu meiner Wohnung ist ebenfalls am Balkon. Zum runterbringen kam es aber nie, da sie die komplette Tüte inkl. Inhalt fein säuberlich in 3-5 cm große Stücke zerlegt hat, und alles was essbar aussah aufgefressen hat. Als Beweis ist Sie noch durch die Soße gelaufen und hat auf dem ganzen Balkon Pfotenabdrücke hinterlassen. Seitdem hab ich Futter rausgestellt und in kürzester Zeit ist sie zur Hauskatze geworden :thumbsup:





    In diesem Sinne,


    Schöne Grüße,




    MadMantis


    Bilder bitte immer über den Dateianhang hochladen

    https://www.youtube.com/user/madmantismedia/videos


    Blepharopsis mendica / Hierodula majuscula / Otomantis spec. / Parasphendale agrionina / Phyllocrania paradoxa / Pnigomantis medioconstrictor / Rhombodera spec. / Rhombodera basalis / Solygia sulcatifrons

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nemesis09 ()

  • Hehe, da hatte ich Gott sei Dank mehr Glück, sie ist ziemlich schnell wieder raus und hat sich auch nicht drin geputzt oder so, die Haare hatte ich also schnell wieder raus ^^


    Schöne Grüße,


    MM

  • So, hier nochmal die Bilder als Dateianhang :)


    Ohne rumzustänkern, wieso gibt's die Funktion denn überhaupt das Bild als embedded Image einzufügen? ?( :crazy:


    Schöne Grüße,


    MM