3. Regenwaldtage in Esslingen am 10. & 11. Mai

  • Moin,


    wer hat Lust? Wer hat Zeit?


    Die Regenwaldtage werden mitorganisiert von yvonne-foto hier aus dem Forum. Ich habe mich jetzt relativ spontan dazu entschlossen auch mit auszustellen ;)
    Es wird sowohl Aussteller zum Thema Terraristik geben, als auch Aquaristik. Schaut euch einfach mal die Homepage an.
    Sie finden schon nächsten Wochenende statt und sind in einer Gärtnerei. Die Umgebung verspricht also schonmal, dass es spannend und "tropisch" wird.
    Außerdem werden ein paar Vorträge gehalten, unter anderem von Thomas Rönisch zum Thema "Wirbellose in Borneo"!


    Ich würde mich freuen, wenn auch ein paar von euch den Weg nach Esslingen finden :thumbup:


    Grüßle,
    Regina

    Dateien

    • 3rwt4.jpg

      (40,73 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3rwt5.jpg

      (28,14 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Nabend Sebastian,


    so wie ich das mitbekommen habe, bin ich die einzige Vertreterin unseres Hobbys mit Stand vor Ort.
    Was genau ich dabei habe, kann ich noch nicht so sicher sagen, da ich ein paar Tiere von Achim dabei haben werde (um wenigstens etwas an Auswahl zu haben) und noch nicht weiß, was der mir da feines zusammenpackt ;)
    Ich werde auf jeden Fall aus meinem eigenen Bestand Hierodula majuscula, Sphodromantis viridis, Ephestiasula pictipes und evtl. ein adultes Pärchen Hierodula spec. Lombok dabei haben. Vielleicht schlüpft noch das ein oder andere...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo,
    @Sebastian...ein Stündchen werde ich schon mal vorbeihuschen, denke ich, mal schaun. An welchem Tag wirst dort sein? Bist dir sicher, dass die viecher von Achim überhaupt erst auf den Tisch kommen :) werden von Regina sicher alle beschlagnahmt.


    Grüße armen

  • Hallo,


    Werde am Samstag gegen Elf mal dort sein, wollte ja erst Tags drauf....habe mal wieder diesen schitt Muttertag vergessen, da steh ich in der Pflicht...sonst gibt's :lol:
    Blödsinnige Erfindung, grrr.


    Wäre schön dich dort anzutreffen :)