Alles neu!

  • Guten Abend, liebe User,


    es ist alles anders, moderner, aber auch ungewohnt.


    Zuerst einmal: Entschuldigung, dass wir plötzlich "weg" waren. Wir haben recht spontan ein Update für das Forum machen müssen und müssen uns nun auch erst einmal hier zurecht finden. Nicht nur für euch hat sich einiges geändert! Private Nachrichten sind nun "Konversationen", der Chat ist weg (wenn auch hoffentlich nur vorübergehend!), das Portal fehlt auch und so manche Sachen sind noch etwas undurchsichtig.
    Aber ich bin mir sicher, wenn wir uns alle erstmal daran gewöhnt haben, können wir es uns anders kaum noch vorstellen.
    Super ist natürlich nun, dass wir eine mobile Version für's Forum haben. Es macht das Surfen am Smartphone wesentlich einfacher und schneller. Ich hoffe nur, dass es nicht dazu verleitet, völlig auf die Lesbarkeit von Beiträgen zu verzichten ;)


    Wir sind noch am (Ein)arbeiten und werden auch die nächsten Tage und womöglich Wochen noch brauchen, bis wieder alles absolut reibungslos läuft und wieder für unsere Bedürfnisse eingerichtet ist. Bis dahin hoffen wir auf euer Verständnis!


    Wenn Fragen auftauchen, versuchen wir euch so gut wie möglich zu helfen.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten