Ephestiasula pictipes und Phyllocrania paradoxa

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute ganz frisch mein neues Makro-Objektiv bekommen und musste es gleich an meinem Bestand ausprobieren :) Die Ephestiasula war leider etwas kamerascheu, dafür konnte ich ein paar sehr schöne Bilder von meiner Phyllocrania machen.
    Ich hoffe, Euch gefällts.


    Grüßle,
    Tristan

    Dateien

    • _SDI0093.jpg

      (638,6 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _SDI0099.jpg

      (643,98 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _SDI0111.jpg

      (585,4 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _SDI0116.jpg

      (707,92 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Och Tristan,


    wir gucken gern solange du übst...falls du noch Motive brauchst, ich hätte grad zufällig jede Menge majus abzugeben :) machen sich als Gruppenbild astrein :thumbup:


    schön, schön freut mich, die kleinen Scheißer haben schon auch was.


    Grüsse Carmen

  • Hey,


    also bei den Ephestiasula Bildern ist der Fokus sehr auf den Ast gerutscht. Das letzter Phyllocrania Bild gefällt mir sehr. Da trifft meine neue Phyllocrania-Umschreibung "Toxodera für Arme" doch schon ;)
    Hat das Viech wohl ein paar Bilder zuviel von den Großen hier gesehen ...


    liebe Grüße
    Tobias

  • cawi :
    Wenn ich wieder was nettes vor die Linse kriege, lass ich es Euch natürlich wissen ;) Ich werd hier wohl noch lange üben müssen, Makros sind schon eine Kunst für sich. Und wenn ich dran denke, was ich hier wieder für einen Aufwand betrieben habe :modo: Solange zumindest ein paar gute Bilder dabei rumkommen, ist es ja ok :)


    nemesis09 :
    Jup, bei den kleinen Tieren kommt der Autofokus an seine Grenzen. Nächstes Mal versuche ich es manuell. Das letzte Phyllocrania-Bild ist auch mein Favorit. Wenn ich das noch etwas zuschneide, dürfte es ein sehr schöner Hintergrund werden :D


    Grüßle,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See