Kann im Marktplatz keine Bilder ansehen und kein neues Thema erstellen

  • Hallo,


    wie im Titel angedeutet kann ich im Marktplatz keine Bilder ansehen (z.B. in Carmens Thema "Zuchtansatz Schaben" das zugehörige Foto) und ein neues Thema kann ich auch nicht beginnen (der entsprechende Button erscheint gar nicht) :whistling:


    Liebe Grüße
    Sascha

  • Hallo Sascha,


    das Problem ist mir leider bekannt. Ich versuche es gerade zu lösen...
    Mit den Bildern sollte jetzt klappen. Das der Thread-Button wieder erscheint, bei allen die die ersten 10Beiträge erreicht haben, hoffe ich noch heute hin zu bekommen...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina,


    ganz lieben Dank - ja das Bild sehe ich jetzt nur anklicken zum Vergrößern funktioniert nicht (dann kommt diese Meldung das ich dafür nicht die nötigen Zugriffsrechte habe).


    Liebe Grüße
    Sascha