Angraecum erectum

  • wissenschaflticher Name: Angraecum erectum,
    Herkunft / Verbreitungsgebiet : tropisches Afrika


    Pflanzengröße / Platzbedarf:
    Terrariengröße: 160x70x70
    Belüftung (Größe / Art): doppelt
    Luftfeuchtigkeit:
    Wasserbedarf: einmal pro Woche tauchen laut Verkäufer, in meinem Terra sprühts einmal am Tag drüber
    Beleuchtung / Lichtbedarf: 20-28 Grad... ich habe sie unter einer Röhre (Biovital) weiters weg nochmal ne Röhre und solar raptor spot, aber auch dieser nicht in unmittelbarer Nähe der Pflanze
    Wachstum / Vermehrung (stark - schwach):


    seit wann bei mir in Kultur:
    Schwierigkeitsgrad:
    diese Pflanze habe ich nun ca ein halbes Jahr im Becken, sie blüht nun :) allzuviel weiß ich somit nicht zu berichten...ich werde sie mir auch mal für ein kleiners Becken zulegen und dann berichten. Kommt mir recht unkompliziert vor...