Bei Fragen oder Problemen wenden sie sich bitte an ihren...

  • Guten Abend,


    da ich in den nächsten Wochen und Monaten nicht weiß wie regelmäßig ich ins Forum schauen kann, möchte ich darum bitten euch bei Fragen oder Problemen an die Moderatoren zu wenden.
    Ich werde wegen eines Auslandssemesters zumindest bis Mitte November quasi keinen Internetzugang haben, wie es danach aussieht weiß ich noch nicht genau. Ganz von der Bildfläche werde ich sicher nicht verschwinden, aber eben nurnoch mit zeitlicher Verzögerung bei Problemen helfen können ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina,


    kann ich mich Beas Wünschen anschließen...komm da blos am Stück wieder.


    Viel Spaß und ein erfolgreiches Werkeln


    Gruß Carmen


    P.S. Spätzlesschwabe und monatelang von Reis leben :wacko:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Nabend,


    merci. Vergesst mir nur nicht die Mods auf Trapp zu halten :D

    P.S. Spätzlesschwabe und monatelang von Reis leben


    Nicht Reis, Linsen! Die sind also auf dem richtigen Weg... und das Spätzle kochen bring ich denen auch noch bei ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten