• Hallo,


    Farne aus dem Baumarkt und aus den Gartenmärkten sind oftmals zu groß für unsere rel. kleinen Mantidenbecken.Leider sind die am einfachsten zum Pflegen...ich hatte leider das Pech in den letzten Tage diese schöne Pflanze zu vermasseln
    http://bens-jungle.com/-Polypodiumpolypodioides mal schaun vlt starte ich nochmals ein Versuch. Ärgert mich aber maslos, weil für 2,99 die leider nicht zu haben sind :(


    Andere schöne Farne haben ein Problem mit der knappen Belüftung, stehendem Wasser ... oftmals das Thema von Anfängern um eine hohe Luftfeuchtigkeit zu erlangen. Ich hänge mal ein Bilder an, einfache ausm Gartenzenterum, die immer funzten egal was man macht, aufgebundene von einem Pflanzenfreund ..und von Ben. Die Farne sind schon ne zeitlang im Becken, den einen oder andern mußte ich erstmal wieder freischneiden.


    schade, leider ist das Datenvolumen ereicht


    Grüße carmen