Hotelwechsel Übernachtung Hamm

  • Wie ja viele wissen übernachten wir ja regelmäßig in Hamm in dem bekannten Hotel. Es ist recht günsitg und sauber. Doch das letzte Mal war der Wirt so richtig blöd als wir angekommen sind. Daher sind wir am überlegen ob wir uns nicht ein neues Hotel suchen werden. Nur zur Info, die die es eben interessiert!

  • Hallo Mike,


    das klingt nicht gut...hast Futtertiere laufen lassen?


    Spaß beiseite, bislang hat's dort ja gut funktioniert, komisch vlt hat ihm ja nur jemand den Tag versaut. Gibt's ja mal...
    Ansonsten, gibt's genug andere Hotels. Wie in jedem "Unternehmen " ist der Kunde König ;)


    unser Bierchen vor den Börsen lassen wir uns nicht nehmen, oder :)


    Grügsse Carmen

  • Alleine schon die Begrüßung als wir so um ca. 13.30 Uhr angekommen sind. So nach dem Motto was wollt ihr denn schon hier! Wir hätten Glück das er überhaupt hier wäre. Und als ich dann für März die Zimmer reserviern wollte kam zu Antwort, er habe den neuen Kalender noch gar nicht! Na ja da muß man wirklich überlegen ob wir da nochmals hingehen. Vorallem sind wir ja bis Sonntag geblieben und haben ihm sicherlich schon einiges an Übernachtungsgäste gebracht! Na ja wer es net nötig hat...

  • Hallo Mike,


    ich meine die sind dort oben ja schon etwas anders gestrickt ;)


    klingt aber komisch für ein Hotel, normal sind die doch durchgehend besetzt, hmm...zu dem Thema Kalender fürs nächste Jahr, vlt gibt's das Hotel nächstes Jahr nicht mehr :hmm: wenn die Zeitrechnung nur bis Ende des Jahres funzt.


    heisst...dann doch lieber nach ner Alternative schaun.


    Grüsse Carmen