Epipedobates anthonyi

  • Hallo,


    wer mal rufende Frösche hatte, gibts sich ( glaub ich) nicht sooo schnell nur mit " Geräuschlosen " zufrieden. Hatte mir zwei Jungtiere vor vielen Monaten auf einer Börse ausgesucht...eins ruft :) unglaublich schön und mal richtig laut. Hmm, das andere Tier kommt mir richtig moppelig vor, muß jetzt nicht zwingend an der guten Fütterung liegen.
    Wobei ich mir bei denen jetzt nicht mal sicher wäre... was mir lieber wäre, die neigen nicht zur zur Übertreibung mit der Nachzucht , die tuns auch :pillepalle:


    Auf der andern Seite, hat man mal wieder das volle Programm...bis hin zur Brutpflege :saint: machen die Tiere super nett. Im Gegensatz zu den Mantiden, bei den ja bekanntlich nach dem Spaß alle V erantwortung aufhört :D


    Wer mal Spaß am horchen hat... Rufsequenz von Epipedobates anthonyi, gibts bei der schönesten seite im hobby überhaupt


    http://www.dendrobase.de/html/D_epipedobates_anthonyi.html


    IMG_1901 Frosch.jpg leider nicht sehr scharf.


    Gruß Carmen