• Hi,
    Ich finde das der Chat zu wenig genutzt wird.Klar ich zwinge keinen es zu benutzen doch ich fände es besser wenn sich Menschen auf diese weise besser kennenlernen.
    z.B. welche Tiere hast du zurzeit,als was arbeitest du? und man kann noch viele kleine fragen stellen.
    Wollte nur mal auf den chat aufmerksam machen hoffe ihr habt euch zeit für diesen Beitrag genommen und versteht es :)




    mfg Kerim

    Meine Tiere:

    Blepharopsis mendica R.I.P 1.0.0


    Phyllocrania paradoxa 1.0.0


    Sphodromantis Lineola 0.1.0


    Sphodromantis spec. 0.1.0


    Sibylla Pretiosa (zucht) 1.1.0

  • Hallo,


    durch aus durchaus, was willst machen wenn die Welt am Abend lieber nächst topmoppelt guckt ;)


    reden über Viecher kann funtzen, aber mit dem besser kennenlernen da würde ich dir jetzt widersprechen wollen...alles virtuelle Wesen. Aber schön, dass du das Thema ansprichst, die Idee war ja mal ein chatabend, wird aber nix werden, weil der skatabend sich z.B. mit den topmoppels schneidet.


    aber vlt schaffst du da etwas in Gang zu bringen

  • Hi,
    Ja da hast du recht immer diese Models :D
    Achja wollte dich noch was Fragen
    Hast du Pfeilgiftfrösche.
    keine ahnung warum ich das frage finde die cool:D.
    Kam jetzt mit der Frage zu dir wegen deinem Profilfoto


    mfg Kerim

    Meine Tiere:

    Blepharopsis mendica R.I.P 1.0.0


    Phyllocrania paradoxa 1.0.0


    Sphodromantis Lineola 0.1.0


    Sphodromantis spec. 0.1.0


    Sibylla Pretiosa (zucht) 1.1.0

  • Hi,
    Ja da hast du recht immer diese Models :D
    Achja wollte dich noch was Fragen
    Hast du Pfeilgiftfrösche.
    keine ahnung warum ich das frage finde die cool:D.
    Kam jetzt mit der Frage zu dir wegen deinem Profilfoto


    mfg Kerim

    Meine Tiere:

    Blepharopsis mendica R.I.P 1.0.0


    Phyllocrania paradoxa 1.0.0


    Sphodromantis Lineola 0.1.0


    Sphodromantis spec. 0.1.0


    Sibylla Pretiosa (zucht) 1.1.0

  • Hallo Kerim,


    da da hast große Gedankesprünge gemacht, aber ja, ich habe noch vereinzelt Frösche auch Pfeilgiftfrösche, auch nachgezogen. ist aber mit etwas mehr Aufwand zu betreiben, als die Mantidenzucht ;) zumindest bei den meisten. Wäre jetzt ein Thema für dn Chat, da hast du recht.


    Das Profilfoto, passt zu mir ;)

  • Hi,
    War nur ein bisschen neugierig ich würde mich den Fröschen auch nicht zutrauen und so wie ich dich kenne bist du mehr der Reptilien und Amphibien Fan oder?:D


    Mfg Kerim

    Meine Tiere:

    Blepharopsis mendica R.I.P 1.0.0


    Phyllocrania paradoxa 1.0.0


    Sphodromantis Lineola 0.1.0


    Sphodromantis spec. 0.1.0


    Sibylla Pretiosa (zucht) 1.1.0

  • Hallo Kerim,




    Reptilien, Frösche oder Insekten ... Problem, ich mag zuviel Viechzeugs, ich habe aber auch Tiere die rein vom Verhalten her interessant sind. Meine absoluten Lieblinge sind Frösche, ja...ich möchte sie aber nicht mehr " sackweise " dahaben, nur weuils anders in der Farbe sind... Verhalten, Brutpflege und solche Dinge sind meines ;)


    OT...zurück zum Chat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Hallo Kerim,


    der Chat war früher wirklich einmal sehr gut belebt... sehr, sehr gut :D
    Leider ist mit dem großen Forenupdate eine neue Version des Chats instaliert worden (musste zwangsläufig, weil die alte natürlich mit der neueren Forenversion nicht mehr kopatibel war). Dabei ist dann die "Einladen"-Funktion verloren gegangen, die zwar für ein Update angekündigt ist, auf das man aber schon seit einem Jahr warten darf. Ich gehe davon aus, dass sich da auch in Zukunft nicht so schnell was tut...


    Nunja, bleibt nur die Möglichkeit, die schon andere User genutzt haben, das passende Thema >CHAT< herzunehmen und einfach mal eine allgemeine Einladung in den Raum zu werfen. Vielleicht hat dann ja jemand spontan Lust. Termine zum Chatten haben noch nie richtig dauerhaft funktioniert...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten