Terra meiner Hymenopus Coronatus

  • Was haltet ihr von der Einrichtung?


    Bin mir noch nicht sicher ob ich noch etwas einsetzen sollte. Derzeit habe ich vorerst eine künstliche und rechts eine natürliche Orchidee genommen. Evtl. kann man rechts an der Pflanze das Tier sehen. ;)



    Terra meiner Hymenopus coronatus


    LG Stefan

  • Schöner Ausschnitt aus dem Becken. Hast du die Pflanze in Orchideenerde gesetzt? Auf Äste hast du gänzlich verzichtet? Oder sieht man diese auf dem Bildausschnitt nicht?


    must mal gucken, irgendwann hat die echte Pflanzte ja ausgeblüht...


    Weiterhin viel Spass

  • Doch Ast ist auch drin. War nur raus genommen wurden wegen dem einsatz der Orchidee. Diese befindet sich noch im Topf und ist nur etwas in den Bodengrund gesetzt.


    LG Stefan

  • Hallo habe gerade ne Entdeckung gemacht. Meine weiße Hymenopus fängt an eine leichte rosa Farbe zu entwickeln.