Thermometer Hygrometer Kombination

  • Hey,


    ich habe das "Lucky Reptile LTH-32 Thermometer und Hygrometer Pro" zur Langlebigkeit kann ich leider nichts sagen, da ich es erst seit 2-3 Wochen im Gebrauch habe.
    Wenn dich Kabel stören solltest du aber die Finger davon lassen, da es doch schon auffällt und nicht gerade ein Hingucker ist.
    Grund für den Kauf war für mich die Funktion, dass es die höchste und die niedrigste Temperatur sowie Luftfeuchtigkeit einspeichert,
    somit kann ich nachsehen ob ich Nachts noch etwas nachhelfen muss mit der Beheitzung, da es bei mir Nachts etwas kalt werden kann.

  • Hallo,


    sind beide bestimmt gut, aber ich kann mich mit den Kabeln nicht anfreunden. Allerdings kann man bei einem System das innen im Terrarium angebracht ist Min. und Max. Werte natürlich vergessen, ein echter Nachteil. Gibt es denn keine kabel freien Funksysteme?


    Gruß Mooni

  • Hallo,


    ich habe nun das Trixie Reptiland Digitales Thermo-Hygrometer bestellt und parallel zu meiner Wetterstation betrieben. Die Abweichung ist zu vernachlässigen, das Teil ist top. Gut abzulesen und recht klein. Davor hatte ich mir im Zoofachhandel einige analoge Geräte angeschaut. Da hängen ja immer viele der gleichen Art auf der Stange, die Abweichungen untereinander waren so beträchtlich, dass ich von den Geräten Abstand genommen habe.


    Gruß Mooni