Bilder in der Mantopedia

  • Hallo in die Chefetage,


    die Bilder in der Galerie sind ja ganz schön, werden die angeschaut, außer einmal wenn's auf dem Portal erscheinen? Ab und an wären doch Bilder schön, zumindest für Leute die grob durchschauen wollen, weils auf der Suche nach neuen Bewohnern sind z.B.
    Der Bilderthread im Forum, hm ... ist und bleibst halt nicht bei Bildern.


    In der Mantopedia muss ja bei den Bildern gleich ein Haltungsbericht erscheinen... Könnte man da nicht mal aufforsten mit ein fehlenden Arten? muss ja nicht überall ein Haltungsbericht stehen, oder?


    Gruss Carmen


    P.s vlt könnte man das Bild des Monats dann dorthin " spenden" ;)

  • Hallo Carmen,


    das schöne bei dir ist ja immer, dass du weißt wie man an andere Leute Arbeit verteilt. Kannst gerne mal selber anfangen :D
    Die Mantopedia ist offen für jeden :-P


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten