• Moin,
    neben Hygrolon hat Epiweb mittlerweile eine ganze Menge Spielzeug für Terrarianer auf den Markt gebracht. Gerade wenn man Terrarien plant, die sich über Jahre entwickeln sollen, sind da ziemlich interessante Sachen dabei, denn im Gegensatz zu vielen Naturstoffen sollen die Produkte verwitterungsbeständig sein. Persönlich warte ich schon lange darauf, dass endlich jemand genau so etwas produziert, denn was bringen schön verwachsene Korkstämme oder Rückwände, wenn sie sich nach ein paar Jahren in Einzelteile auflösen.


    Bestellt irgendjemand von Euch direkt beim Hersteller oder weiß jemand, wie groß die Bestellmenge sein muss, dass an Privat geliefert wird?


    Danke schön, viele Grüße

  • Abend Carmen,
    danke Dir, aber das war nicht die Frage. Deutsche Anbieter kenn ich, mir ging`s darum, ob von privater Seite schon mal jemand beim Hersteller angefragt oder bezogen hat. Denn wenn hier jemand schon eine Absage bekam, weil an Privat nicht geliefert wird oder nur einzelne Händler den Vertrieb unter sich aufteilen, kann ich mir den Versuch sparen.
    Viele Grüße

  • Nabend,


    soweit ich weiß hat HIER noch niemand direkt beim Produzenten bestellt. Könnte mir vorstellen, dass du mit dieser Frage im orchideenforum eher Erfolg haben könntest, alternativ bei den Froschlern.


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten