• Hi Zusammen


    Wir könnten doch auch noch die Spalte Reptilien, so wie bei den Phasmiden einführen. Weil die meisten, mich mit einbezogen haben doch auch noch irgendwas Reptilien mäßiges zuhause.:D


    Und es wäre schön wenn man sehen würde bei welchem Thema der letzte Beitrag war, das man nicht nur sieht von wem und wann sondern auch welches Thema.


    Grüssle Mirei ;)

    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. Konfuzius

  • Mahlzeit Mirei,


    Reptilien sind mir zu weitläufig, das geht am Thema vorbei :)
    Phasmiden haben wir ja bereits eingebaut auf dein Anranten 8-)


    Lg

  • Hi Lampi

    Zitat

    Und es wäre schön wenn man sehen würde bei welchem Thema der letzte Beitrag war, das man nicht nur sieht von wem und wann sondern auch welches Thema.


    Was ist damit??

    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. Konfuzius

  • Malzeit Lampi *grins*


    Da gebe ich Lampi recht das ist zu weitläufig, und geht am Thema vorbei. Da finde ich das Reptilien noch eher in die Spalte passen. Aber auch nur so von wegen, was habt ihr für Reptilien und Fotos nix großer eher sehr klein gehalten.


    Grüssle Mirei

    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. Konfuzius

  • Maaaaaaaaaaaahlzeit ihr lieben,


    also - die idee das die neusten beiträge gelistet werden finde ich gut, ist auch schon in planung,
    zum Thema andere Tiere................
    was haltet ihr davon wenn wir eine neue Sparte unter off Topic erstellen
    "weitere Tiere von mir"

  • Meine Meinung: Dieses Forum widmet sich Mantodea. Ich finde es schon üppig, dass Phasmatodea und andere Wirbellose einbezogen werden. Für Reptilien, Schlangen und andere Haustiere gibt es genügend Fachforen. Wenn diese Themen hier auch noch behandelt werden, verliert die Administration irgendwann komplett den Ãœberblick. Das ist meine Erfahrung aus anderen Foren.


    Gruß sodalis

  • Ganz meiner Meinung, trotzdessen habe ich einen Berreich
    eingerichtet, (Small Talk) indem User dann kurz und bündig
    Ihre weiteren Tiere beschreiben können.