Gongylus Gongylodes Häutung übersprungen?

  • Hi Leute,


    es scheint, als wäre es bei mir nun auch einmal passiert. Ich bin mir relativ sicher, dass sich eine meiner Geigen dazu entschieden etwas schneller erwachsen zu werden :lol:.


    Komischerweise hat sich nämlich eine Adult gehäutet während die andere sich zu Sub gehäutet hatte. War mir bei der einen auch nicht sicher, ob sie schon vorher Sub war. Aber da sie nun kaum größer ist als die andere, gehe ich schwer davon aus, dass sie ein Stadium übersprungen hat.


    Hier ein par Bilder, sie wirkt wohl etwas klein, für ein Weibchen ^^.

    20170320_125151.jpg 20170320_125209.jpg

    20170320_145856_001.jpg IMG-20170320-WA0001.jpg


    Was meint ihr :) ?



    Besten Gruß,

    Tobi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RoyalTS ()

  • Moin,


    möglich wäre es schon. Wobei eine Hand selten als Maßstab genommen werden kann, wir wissen ja nicht wie groß oder klein deine Hände sind ;)

    Ein Foto mit einem weiteren "normalgroßen", adulten Weibchen wäre dann noch spannend...


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hey Regina,


    das stimmt wohl, deswegen hab ich versucht es mit dem Sub Weib abzulichten... was nur mäßig gelungen ist ^^.

    Vergleichsfoto mit nem "normalen" adult Weib kommt auf jeden Fall, wenn sich der Mitmieter gehäutet hat :).


    Gruß,

    Tobi