Wer kennt die Reptilienbörse Dreiländereck / Tettnang? (16.09.2017)

  • Moin,


    war von euch schonmal jemand auf der Reptilienbörse Dreiländereck in Tettnang?


    Dieses Jahr soll sie am Samstag, 16.09.2017 stattfinden und soll, zum 10-jährigen Jubiläum, einen "Schwerpunkt: Insektenbörse" haben. Im Moment bin ich bin am überlegen als Aussteller hin zu fahren. Da es aber doch gute 2h Fahrt sind und die Vorbereitung auf so eine Börse wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt, würde es mich interessieren ob hier jemand berichten kann wie die Börse so ist.

    An und für sich soll sie ja nicht übermäßig groß sein (1000m² Ausstellungsfläche, Ulm ist etwa 3x so groß), aber es kommt ja immer auch auf die Qualität der Börse an und das Verhältnis von kaufintressierten Besuchern und Ausstellern. Zumal es in Österreich ja keine Börsen mehr gibt...


    Ansonsten, wenn jemand Lust hat hin zu fahren, kann man in diesem Thread natürlich auch ein mini-Forentreffen und Kennenlernen vorschlagen und ausmachen, wenn ein paar Leute zusammen kommen :)


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hey Regina,

    ich bin gerade im Netz auf die Reptilienbörse in Tettnang gestoßen und ich bin am überlegen mal hinzufahren, bin auf der Suche nach neuen Mitbewohnern. Es soll ja neuestens eine Insektenbörse geben, also eigentlich genau das richtige für mich :) (natürlich als Besucher)

    Der Thread ist ja schon etwas älter vielleicht findet sich ja doch noch jemand der berichten kann wie es dort so zugeht???


    Grüße Julien

  • Hallo Julien,


    berichte doch mal, wie es war, wenn du gehst. Ich werde es wohl doch nicht schaffen, da ich gerade andersweitig recht stark eingespannt bin.


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten