Bundestagswahl 2017 und die Terraristik

  • Moin alle miteinander,


    für die deutschen User hier steht in gut zwei Wochen die Bundestagswahl an.

    Auch dieses mal haben einige Parteien sehr kritische Passagen zum Thema Terraristik in ihren Wahlprogrammen. Einige Parteien wollen die Exotenhaltung / Terraristik zum Teil extrem einschränken, was wir hier nicht unterstützen sollten! Ich bitte euch nun, euch einmal mit der Position der einzelnen Parteien, zumindest aber derer der ihr wählen möchtet, auseinander zu setzen. Eine sehr gute Entscheidungshilfe für Unentschlossene könnte hier auch der Bericht in der aktuellen TERRARIA sein! Hier hat die DGHT Fragen an die 5 größten Parteien geschickt und deren Antworten dazu veröffentlicht. Eine ganz gute Zusammenfassung liefert hier auch dieser Blog.


    Gerne kann hier auch zu dem Thema diskuttiert werden oder Fragen zu einzelnen Punkten gestellt werden :)


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten