Augenfarbe komisch

  • Hallo ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage und zwar kam ich gerade nach hause und meine hierodula membranacea (L5) hat aufeinmal eine Lila augenfarbe sie hatte sonst immer grüne Augen... ich habe versucht mal ein bild von ihr zu machen war schwierig

  • Wie spät war es denn, als du nach hause gekommen bist? Wenn du jetzt zum Beispiel um 22:00 Uhr nach hause gekommen bist und es war kein Licht an, ist das normal. Ihre Augen verfärben sich in der Dunkelheit. Sei es aber nicht so, kann sein dass du bald einmal tschüs sagen musst.;(

  • Hallo Hankel,


    das ist abends völlig normal. Beobachte sie mal die nächsten Tage... morgens werden die Augen wieder "normal", abends passen sie sich an die Dunkelheit an und werden violett.


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten