Meine neuen Parasphendale agrionina

  • Habe sie eingefroren =( ihr gings immer schlechter und wollte sie nicht leiden lassen....


    Somit haben diese beiden Tiere trotz guter Pflege nicht überlebt,
    ich glaube auch langsam, dass die mantiden alt waren oderr krank, als ich sie vom züchter erhalten habe....


    Gruß
    Micha

  • Das Abdomen schaut vergammelt aus....
    Kannst sie mir gern schicken, dann werf ich mal einen Blick in das Tier.
    Solltest Du noch andere Tiere der Art haben, schaff sie bitte aus dem Raum, in dem sie jetzt stehen.
    Ich vermute, dass Du was ansteckendes da hast, sonst würden nicht 2 Tiere mit den gleichen Symtomen
    sterben. Nach dem Füttern Hände waschen!!


    Jöckel :

    Zitat

    Das Männchen war dann ,wenn es wirklich 2 tage nach der häutung war,zu früh abgegeben.
    Man soll die Mantiden erst 1 Woche nach Der Adulthäutung versenden.
    Wenn nicht....passiert das


    Ich hab wirklich selten so viel Blödsinn in einem Thread gelesen. Unbelegte Halbwahrheiten und proletenhaftes Nichtwissen.



    Gruß
    Jenny

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.