Terrarien für Deroplatys truncata brüder

  • Hallo!

    Also ich dachte mir vor 4 monaten, ich bestell mir mal eine deroplatys truncata weil sie doch so interessant sind. L2 ist es dann geworden und hab mich schon gefreut. Nur als er dann ankam, war er nicht alleine.

    So muss sich wohl eine Schwangere fühlen, wenn sie sagt, dass sie überhaupt nix vom ultraschall wissen will, weil ihr das geschlecht des babys egal ist und dann steht sie aufeinmal mit Zwillingen da. Ich würde es als blanke panik beschreiben. Dann hab ich 2 terrarien gekauft, nur um dann zu erfahren, dass es 2 Männchen sind, die ich in einem hätte unterbringen können. Ich bin nicht stolz auf die Geschichte, aber ich bin ganz stolz auf die 2 terrarien und mein Bruderpaar, Obsidian und Jasper (Obsidian ist gerade Adult geworden).:D

    lg Ina

  • Hi,

    ich würd auch net nur eine L2 Nymphe versenden, wenn da eine beim Versand kippt hatt man das Gejammer da ;)

    Wenn wer nur ein Tier haben möcht kann ers ja zusammen halten, früher oder später spart man sich ne Mahlzeit.


    Wünsch dir weiterhin viel Freude an den Tieren.


    Glg Simon :P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.