Hat wer eine Mantide zu verschenken?

  • Hallöchen!


    ich frag einfach mal hier nach, ob irgendwer vielleicht eine Mantide zu verschenken hat. Gerne arten die leicht zu halten sind! Wäre super, wenn jemand sich rückmeldet!


    Liebe Grüsse,


    Caspar

  • Hi,

    Falsches Unterforum!
    Gibt doch extra ein Suche/Kaufe Abteil.


    Ich geh von deinem Forenverhalten davon aus das du sehr jung bist, normalerweise wenn wer so dreist ist würd ich nur kurz lachen und weiterscrollen. Aber kids soll man ja in ihrer Leidenschaft unterstützen.

    Wenn du mir ein passendes Becken zeigen kannst und zufällig aus Österreich bist schick ich dir gern ne Popa spurca oder Hierodula quinquepatellata.


    Glg Simon

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Hi,

    du darfst mir gern ne Nachricht senden.

    In meinem Profil findest die Abgabeliste, die Preise richten sich nach Größe und Menge der Tiere. Darum kann/will ich dir keine Preisliste anbieten.


    Glg Simon :P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • sorry bin neu in dem forum