Fühler ist kleiner als der andere?

  • Hey Leute,

    ich wollte mal fragen ob Ihr möglicherweise wisst, ob es schlimm ist wenn der eine Fühler meines Hierodula membrecanea Weibchen L5 schlimm ist?

    Oder ist das normal das die nicht immer gleich groß sind. Und wenn es schlimm währe, würde dann nach der nächsten Häutung alles wieder gut sein?

    Und noch meine letzte Frage, schafft es das ein (s.o.) es schafft eine Stubenfliege zu fressen?

    LG

  • Hi,

    es ist nicht schlimm wenn ein oder beide Fühler abgebrochen/verformt sind (ich denke zumindest das war deine Frage).

    Fliegen sollten in L5 auch kein Problem sein.


    Glg Simon :P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Hey Leute,

    ich wollte mal fragen ob Ihr möglicherweise wisst, ob es schlimm ist wenn der eine Fühler meines Hierodula membrecanea Weibchen L5 schlimm ist?

    Oder ist das normal das die nicht immer gleich groß sind. Und wenn es schlimm währe, würde dann nach der nächsten Häutung alles wieder gut sein?

    Und noch meine letzte Frage, schafft es das ein (s.o.) es schafft eine Stubenfliege zu fressen?

    LG

    Wie Fichte schon schrieb sollte eine Fliege nicht zu groß sein, aber Vorsicht: Wenn du "wilde" Fliegen verfüttern wolltest, dann kann ich dir nur davon abraten, weil die könnten Parasiten haben...