Ich liebe es wenn seine Augen so rot werden *_*

  • Da mein Weibchen nach der Adult Häutung in einenUnfall verwickelt war werde ich mir auch demnächst eine orchideeenmantis zulegen. Eigentlich wollte ich meine hierodula mebraneca züchten aber das fällt nun ins Wasser :/.

    Rot/lila hört sich klasse na *_* sende doch mal ein Foto :)

  • Hi,


    wie auf meinem Profilbild :love:


    Grüße!

    Grüße von Noa

    _____________________________________________


    In Gedenken an:

    Hierodula membranacea Khaleesi

    Hierodula membranacea Ramsay

    Creobroter gemmatus Nymeria

    Polyspilota cf. aeruginosa Grauwind

    Hierodula membranacea Hodor

    Chloroharpax modesta Sommer

    Hierodula membranacea Ronnie

    Creobroter gemmatus Blood Rain

  • Orchideenmantis! Hatte auch mal eine... Wahr ein tolles Erlebnis. Vor allem aber fand ich ihre farbe (weiss- pink) wunderschön. Diese Art kann ich nur empfehlen. Leider ist sie mir schon nach wenigen Monaten verstorben;(. Zur zeit halte ich eine golden java mantis:)


    grüsse Schorsch