Neues Terrarium für zweite Hierodula membranacea

  • Hallo Forum


    Mein Mitbewohner und ich haben eine zweites Terra eingerichtet. Wir sind mit dem gesamt Ergebnis bis jetzt total zufrieden.

    Es handelt sich um ein Exo Terra (30 x 30 x 45cm). Die Rückwand haben wir selbst gebaut und haben nur natürliche Einrichtungsgegenstände verbaut, kein Plastik Zeugs. 8)


    IMG_20220318_225722.jpg


    Verbesserungsvorschläge und Kritik ist erwünscht!;)


    Grüsse


    Mad

  • Hallo Mad,

    Danke für den Link hierher. Ist echt schick geworden 🤩

    Sieht sehr stylisch aus mit der schwarzen Rückwand. Und schön eingerichtet. So Korkenzieherhaselnusszweige machen echt immer ne Menge her.


    Benutzen deine Hierodulas so Kletterseile? Das ist eigentlich echt ne gute Idee, also wenn sie es benutzen.


    Liebe Grüße,

    O.

  • Hi Othopi


    Das "Kletterseil" verwenden wir zum ersten mal, bis jetzt wurde es noch nicht benutzt. Aber das Tier ist auch noch keine 12 Stunde in diesem Terri.:P


    Grüsse


    Mad