Beiträge von caustic

    Hallo Puxxs,


    Ich kann dir das leider nur empfehlen, wenn du das Aquarium zersägst.


    Weil die kleinen Tierchen brauchen ja auch Sauerstoff, und wenn du unten keinen Lufteinlass hast, sammelt sich mit der Zeit Monoxid etc. in der unteren Gegend des Aquariums (ist schwerer als Sauerstoff) und 2tens kann der Boden nicht richtig atmen, was er auch so nicht optimal kann =)


    vielleicht hat dir mein Beitrag ein bisschen geholfen


    Gruß Bene =)

    Hey Danke für die schnelle Anwort.


    Aber ich möchte sie nicht füttern, dass darf Sie alleine machen :P


    Leider fällt mir gerade auf, dass ich mich vermessen habe :? es sind doch nur 60 stadt 80cm Höhe


    Und es sind auch nur die 2 Farne auf dem Boden echt, der Rest ist aus Plastik, und selbst wenn sie es aufessen sollte, würde ich von meiner Mutter (Pflanzensammlerin :P) welche bekommen =)


    Aber meint Ihr, es macht ihr etwas aus, wenn in diesem Terrarium (siehe Bild) 3 Heuschrecken rumkrabbeln?



    Grüße Bene =)


    Link entfernt. Bilder bitte direkt über den Dateianhang hochladen! Danke, Kornelia


    Und Ganz oben an der Decke hängt meine Kleine =)

    Hallo an alle,


    das ist mein erster Beitrag, hier im Forum. :D


    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.


    So dann fang ich mal an:


    Ich habe eine subadulte Hierodula membranacea, und ich geb ihr regelmäßig Heuschrecken mittel (subadult).
    Sie wohnt in einem 40t x 40l x 80h. Viel Grün und dicht bewachsen.


    Kann ich dort auch 3 Heuschrecken dazu setzen :?: Oder sollte ich nur 1 Heuschrecke reinsetzen :?:


    Allerdings muss ich sagen das sie noch ca. 1-3 Wochen bis zur letzten Hätung braucht.


    Liebe Grüße Bene ;)