Hallo,
@Merle, jupp das wäre mein Verdacht gewesen, wie gesagt ich habe die Dose nicht mal mehr aufgemacht
sondern gleich rausgeworfen. Mal schaun, doch ich denke ich werde es abwarten ... dann lohnt der Kammerjäger ![]()
Diese Larven schlüpfen in unterschiedlicher Größe und verziehen sich sofort wieder in die Oothek, wenns nix feuchtes in der Umgebung gibts, habe das Eipaket mal nach meiner waschorgie etwas abtrocknen lassen.
Mal gucken