Hallo,
Birkenholz wäre klasse, schöne feine Struktur...
Ich weiß Jürgen...ich glaub wenns einfach wäre ...wäre es nix für mich, es gibt Leute die brauchens mit Aufwand ![]()
Im Ernst...ich mag auf keine Fall dieses OSB Zeug in der Bude. Ich habe vor das Terrarium als quasie Raumteiler einzustetzen...gut im Kleinen, aber immerhin
soll dann schon was gleich sehen. Problem ich möchte die Rückwand so hochziehen, dass es von hinten schon mal in den Lichtkasten übergeht. Da seh ich dann viel warm und auch feucht
Ferner muß eine Seitenwand damit verkleidet werden und der Unterbau damit gemacht werden...zur Zeit steht das ganze Terrarium auf Ytongsteinen ...die warn mal übrig im Hause wird also verwertet ![]()
Klar könnte ich auch ein Schreiner damit beauftragen...dann bekommen meine Kids nix zu Weihnachten ![]()
Gruß Carmen
P.S. ev. soll auch noch ne Pflanzenvitrine anschließen..