Hallo,
ZitatEs sieht aber halt auch nicht so toll aus, wenn wir übermäßig viele leere Bereiche in der Mantopedia haben, daher würde ich das erstmal so machen.
aaaaber Tristan das macht doch kein Mensch
da fehlt es doch vielen Usern an Phantasie
habe aber schon entdeckt, dass ihr ein paar Unterpunkte hinzugefügt habt. Ich würde gern die Rückwand bzw. die Möglichkeiten beschreiben. Ein paar Rückwände haben sich ja ganz gut gehalten über die Jahre ![]()
Kurze Frage dazu, darf die Hersteller verlinken bzw. die shop? bringt ja sonst nix.
Gruß Carmen