Hallo Regina,
sehe ich und ich denke viele User hier im Forum auch so.....
ZitatSolange es Mitmenschen gibt, die dann genug Zeit und Geduld haben einen darauf hinzuweißen, funktioniert dieses Forum und andere ähnliche Plattformen.
hm, ich hoffe mal, dass es hier immer eine handvoll Leute gibt, denen das Wohlergehen der kleinen Biester wichtig ist... und sich weiterhin aufraffen ![]()
Gruß Carmen