Hi,
wir haben ein Talent aneinander vorbeizureden
oder ich brauch nen Schlag aufn Hinterkopf ![]()
Soweit ich das weiß... mögen und brauchen Milben eine gewisse Feuchtigkeit, die eben die paradoxas net brauchen.... Und viele andere Mantiden brauchen halt eine gewisse Luftfeuchtigkeit, sodass eine artgerechte Haltung eben nicht möglich ist, wenn ein Terrarium nicht besprüht wird....weil eben die Luftfeuchtigkeit nicht erhöht wird in dem Moment.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Milben reicht wenn man kurz in das Becken reinsprüht für die Larven..
Gruß