Hallo,
soviel Schimmel ....habe ich noch nie gesehn in den Zuchten.
Für mich ganz klar ein zuviel an Futter, siehst auch schon daran, dass es besser wird wenn du es auf Kartonagen legst. In den kleinen Dosen wird hoffentlich nix gezüchtet
ich habe zum Teil 20 Springschwanzdosen hier stehen, nie Schimmel außer zuviel Futter auf die Anzahl der Tiere....
Springschwänze/ Asseln rein und gut ist
sag mal die großen hohen Dosen, nützen die Heimchen die Höhe der Dose aus
würde ich eher schwarze Fliegen drinnen züchten. Laufmöglichkeiten für die Tiere sehr begrenzt,oder täusch ich mich da nu.....? ansonsten habe ich immer noch Schwieirgekiten mir vorzustellen,das die Heimchen nen nassen Boden brauchen.. außer ner Dose zur Ablage....
Gruß Carmen