Hallo Andrea,
so dachte ich auch, aber wer weiß wie die Futtertiere leben bevor die verpackt wurden. Futtertiere und deren längere Lagerung sind nicht ganz ohne...jeder der auch nur schon nen Heuschnupfen hat, darf da vorsichtig sein. Ich kann's immer überhaupt nicht verstehen, dass da oft auch schon Säuglinge damit konfrontiert werden :(( rollen sich mir auf den Börsen immer die Fußnägel ![]()
ich gehe mal davon aus, dass sich um die Futtertiere handelt und nicht um die Geckos, Frösche und Mantiden. ist auch nicht immer gleich...
Grüße
P.S. freilaufschaben, Hmm ...werden weniger...heute wieder ein Terrarium demontiert, da war nichts drinnen