Vlt sollte ich einfach öfter " gscheit" schreiben wärst weniger auf Fehlersuche
Bislang läuft das kleine Becken ganz gut, inwieweit sich diese Erfahrungen auf Gössere Becken ausweiten lassen, ist fraglich. Licht ist bei Moosen halt auch immer ein Thema, zumindest anspruchsvoller als so manch Mantide. Muss halt immer feucht haben, möchte ich ja aber auch als Aufzuchtbecken haben ![]()
Es soll Mantiden geben die das Moos gern haben, was ich für mich noch haben möchte....steht in den Sternen. Wobei ich Mantiden die sumpfig mögen, kenne ich nicht.... Habe aber gehört die sind nicht einfach in der Haltung und verzeihen Haluntgsfehler ungern!
sxhönen Tag