Hallo,
schön gebaut! mit unterer Belüftung, klasse ![]()
Klettermöglichkeiten hat Kerim schon angesprochen, könnte man ihr noch welche gönnen. Ansonsten denke ich, hast du dich zum Thema ja gut eingearbeitet.
Ist das Holz eingelassen? wegen mal einfach Sprühen oder hast du es naturbelassen? einfach mal um kurzfristig die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, weil dein Boden speichert ja nicht die Welt an Feuchtigkeit. Bischen Feuchtigkeit hält auch Holz, denke so anz verziehen von dem Ganzen....
Metallgaze nehm ich an aus dem Baumarkt?
Die Pflanze, da lass ich jetzt mal Leuten die Vortritt die sich damit auskennen
als Heuschreckenfutter würde ich sie jetzt nicht hernehmen wollen, dachte immer die hat giftige Teile. Kann mich aber auch irren
falls sie wächst, aufpassen den Spot wirds nicht mögen.
Grüße Carmen