KRL würde ich es auf 2,5 cm schätzen. bislang läuft es einfach in der Gruppe mit. Sehen kann man es regelmäßig, so " zutrauchlich" wie die adulten isses nicht. die ausgewachsenen Tiere klauen einem ja schon auch mal das Futterchen aus der Schüssel.
Bereut habe ich es bislang nicht, dass in diesem Becken keine Mantiden sind, obgleich es mich schon Intrssiert hätte... wie sie sich in dem Becken bewegt hätten. Vorteil bei den Echsen, Futtertiere sind da nicht lange im Becken um Schäden anzurichten, also keine Frassschäden an den Pflanzen und keine zugekackten Scheiben...wäre echt blöd beieinem Becken das von vornüber d hinten von einer Seite und von oben Einsichtbar ist und quer durch den halben Raum steht...okay nur 1/3 aber störend wärs für mich.
Ein Bisserl gibt's noch dran zu werkeln, aber wer will auch schon fertig sein ![]()