Finde ich auch, dass es zu schade wäre um diese Plattform...einfach im allgemeinen Sumpf unterzugehen.
man müsste es halt schaffen, persönliche empfindsamkeitsstörungen und zu viel Person rauszunehmen.
dann könnte hier auch ein Nachschlagwerk geschaffen werden. Auf der einen Seite das Gelaber und auf der andern, aber ala unserer Wiki hier, viel mehr Ideen und Umsetzungen "festgemacht "und auch schnell wiederzufinden. Einfach auch Entwicklungen die über Jahre zu beobachten sind...dass wäre doch auch der Vorteil den die Foren haben, gerade auch mit Usern die Intresse dran haben, dass diese Seite hier bestehen bleibt und nicht nur " sich" als Person in den Raum werfen. Wie ja auf fb schön zu beobachten ist!
Mensch Leuts, es gibt hier Leute die über Jahre berichten, egal ob über Futtertiere schöne Fotos, Tiere und Becken.....da müssten sich doch Ideen und Umsetzugen machen lassen