Meine Mantodea frisst nicht, was soll ich tun?

  • hallo,
    mein hierodula membranacea männchen will nur noch auf die zimmer pflanzen und frisst nicht. er ist jetzt ca. 7cm groß. könnt ihr mirsagen was er hat, sobalt ich das netz überm terra öffne kommt er sofort auf die hand. mein weibchen zeigt dieses verhalten aber nicht. :?: :?: :?:


    Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung beachten! Kamalis

  • Wenn er noch nicht adult ist, kann es sein, dass er sich häuten will! Ist das Abdomen prall?
    Nochmal meine Bitte an dich: Beachte eine ordentliche Schreibweise! Um Schreibfehler abzuändern, haben wir eine Vorschau-Funktion!


    Gruß sodalis

  • Lass dem Tierchen bisschen Zeit.. Es ist immerhin gerade erst eingezogen. Dauerndes Stressen trägt nicht zur Beruhigung bei.
    P.S: Sinvolle Threatnamen sind besser als unsinnige.."HILFE" ohne Themenangabe ist unpraktisch